Mittwoch, 28. Mai 2014

Geschenke, Geschenke :)

Hallöchen...

...heute möchte ich euch ein kleines Geschenkpaket zeigen, welches ich schon letzte Woche überreichen durfte.



Einmal von der Seite...



...und von oben, damit man auch den Inhalt mal besser sieht ;)


Es handelt sich quasi um ein Wunschlos- glücklich- Paket für Gartenfreunde. Wer genau wissen mag was sich in all den Tütchen und Kistchen verbirgt, der sollte täglich einschalten wenn es wieder heißt... die Antwort darauf kommt in den nächsten Tagen!

Und weil hier schon wieder eine "kleine Auszeit" zu sehen ist, gibts nun auch endlich die Auflösung der Verlosung.
|
|
|
|
|
V

Ich schenk´ dir eine kleine Auszeit...

liebe Melanie

und

liebe Anke

und

liebe Jennifer Brunzlow


Ihr lieben Gewinnerinnen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *Konfetti schmeiß* Bitte schickt mir doch per Email eure Adressen, damit sich die "kleine Auszeit" zu euch auf den Weg machen kann!
Vielen Dank an alle fürs mitmachen. Diejenigen von euch die diesmal leer ausgegangen sind, seid nicht traurig. Die nächste Verlosung lässt nicht lange auf sich warten ;)


Entspannte Grüße,
lindsch

Dienstag, 27. Mai 2014

Creadienstag! mit Wandtattoos...

Guten Morgäääähn!

Nachdem der Rockstar und der Krümel das Haus verlassen haben, wurde hier schon fleißig geschnibbelt und geklebt :)

Das Wetter lässt ja leider wieder ziemlich zu wünschen übrig. Da hab ich mir gedacht, hole ich mir den Frühling ganz einfach ins Haus...




Sind sie nicht süß die kleinen Flattermänner!?

Dank Stylefix halten die Wandtattoos auch ganz prima auf unserer groben Raufasertapete und damit die Schmetterlinge auch wirklich flattern können, habe ich sie an beiden Seiten neben dem Klebestreifen nach oben weggeknickt :)


Jetzt verlinke ich mich noch fix hier, hier, hier und hier und dann gehts gleich auf zur Arbeit. Quasi mein Bergfest diese Woche. Durch den Feiertag am Donnerstag und den Brückentag in Krümels Schule, steuer ich morgen Nachmittag nämlich schon in ein wunderbares, langes Wochenende! Und ihr so???

Liebe Grüße,
lindsch

Freitag, 23. Mai 2014

Ich schenk´ dir eine kleine Auszeit!

Jahaaaa, mich gibts noch. Nach wilden Wochen, die hinter mir liegen, kommt heute endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Manchmal spielt das Leben einfach verrückt und die geliebte Zeit zum Bloggen fällt flach. Ich denke, dass kennt jeder. Aber genug gejammert. Hier kommt die Flucht aus dem Alltag...






Jeder sollte sich einfach mal 5Minuten Auszeit vom Alltag gönnen! Fünfe gerade sein lassen und kurz entspannen.

Was genau sich in den Wundertütchen befindet, gebe ich an dieser Stelle noch nicht preis. Denn jetzt kommt der Knaller!!! Nachdem ich mir meine Auszeit in den letzten Tagen schon gegönnt habe, möchte ich euch nun damit glücklich machen!

Ihr habt ab sofort bis zum 26. Mai 2014 (24Uhr), die Möglichkeit eine von drei "kleinen Auszeiten" zu gewinnen. Da ist der Name dann Programm...


Jetzt zu den Spielregeln:

Mitmachen kann jeder (auch ohne eigenen Blog, der mind. 18Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat) bis zum 26.05.2014 (24 Uhr)

Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert = 1 Los
Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser werdet/ seid = 2 Lose
Wenn ihr diesen Beitrag oder das Gewinnspielfoto bei euch auf eurem Blog verlinkt = 3 Lose

Ihr habt also die Möglichkeit mit bis zu 3 Losen in den Topf zu hüpfen (1x kommentieren reicht völlig aus, bitte nur dazu schreiben, mit wievielen Losen ihr teilnehmt).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



Ich lehn mich jetzt wieder zurück und warte mal ab, wie Auszeitbedürftig meine Leser sind ;) Vorher gehts aber noch zur lieben Kirstin und ihrer tollen Aktion "[lady diy] Selbermacherinnen am Freitag" und hierhin.

Liebe Grüße und kommt gut ins Wochenende,
lindsch