Freitag, 20. Juni 2014

Erdbeerzeit...



Jaja, die Erdbeerzeit neigt sich schon so langsam ihrem Ende entgegen...zumindestens was das selberpflücken angeht. Bevor es jedoch zu spät ist, habe ich mir den Krümel und den Rockstar ins Auto gepackt und bin hierhin gefahren. Für alle Münsterländer ein ganz wunderbarer Ausflugstipp. Wer in dieser Saison noch selberpflücken möchte, hat noch bis nächsten Sonntag die Möglichkeit.

Und das allerbeste: NASCHEN AUSDRÜCKLICH ERLAUBT!!!




Wir haben trotz Regen ordentlich gepflückt und genascht und am Ende 3kg Erdbeeren mit nach Hause genommen. Damit wir den Sommerfrischen Geschmack auch in ein paar Monaten noch genießen können, wurde also fleißig Marmelade gekocht...



...und probiert ;)



Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!