Montag, 30. Juni 2014

7 Sachen am Montagabend...

Nabeeeeend!

Das wirkliche Leben spielt momentan verrückt. Ich habe das Gefühl, dass sich alle Ereignisse immer genau in den Wochen vor meinem Urlaub tummeln...Ich hoffe also, dass ihr mir meine Wenig- Bloggerei nicht allzu übel nehmt.

Hier aber nun endlich mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt wird bei der lieben Anita von Grinsestern :)

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




1. Gestempelt.




2. Geschnitten.




3. Einen weiteren Tag auf dem Urlaubscountdown abgestrichen :)




4. Ein Geburtstagpäckchen für meine Schwägerin gepackt...




5. ...und zur Belohnung Schokocappucchino und Cupcakes schnabuliert!




6. Zwei Kissenbezüge genäht...




7. Gekocht und gegessen ;)


So meine Lieben, meinen Palast habe ich heute auf Hochglanz gebracht, Wäschegebirge ist auch besiegt, 7 Sachen gehen jetzt online...JACKPOT!!! Zur Belohnung schau ich mir nun das Deutschlandspiel an und drück den Jungs die Daumen :)

Liebe Grüße und habt eine schöne Woche,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!