Mittwoch, 28. Mai 2014

Geschenke, Geschenke :)

Hallöchen...

...heute möchte ich euch ein kleines Geschenkpaket zeigen, welches ich schon letzte Woche überreichen durfte.



Einmal von der Seite...



...und von oben, damit man auch den Inhalt mal besser sieht ;)


Es handelt sich quasi um ein Wunschlos- glücklich- Paket für Gartenfreunde. Wer genau wissen mag was sich in all den Tütchen und Kistchen verbirgt, der sollte täglich einschalten wenn es wieder heißt... die Antwort darauf kommt in den nächsten Tagen!

Und weil hier schon wieder eine "kleine Auszeit" zu sehen ist, gibts nun auch endlich die Auflösung der Verlosung.
|
|
|
|
|
V

Ich schenk´ dir eine kleine Auszeit...

liebe Melanie

und

liebe Anke

und

liebe Jennifer Brunzlow


Ihr lieben Gewinnerinnen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *Konfetti schmeiß* Bitte schickt mir doch per Email eure Adressen, damit sich die "kleine Auszeit" zu euch auf den Weg machen kann!
Vielen Dank an alle fürs mitmachen. Diejenigen von euch die diesmal leer ausgegangen sind, seid nicht traurig. Die nächste Verlosung lässt nicht lange auf sich warten ;)


Entspannte Grüße,
lindsch

2 Kommentare:

  1. Juhuuuuu!!!! Freue mich auf ein kleine Auszeit....kann ich im Moment echt gut brauchen!!!
    Mail ist unterwegs! Danke!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dankkkeee..... wann werden sie den verschickt??

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!