Freitag, 25. April 2014

view down #30

Bevor es hier jetzt meinen Blick nach unten gibt, muss ich euch noch eine selten dämliche Aktion meinerseits erzählen. Frisch aus dem Osterkurzurlaub zurück, das Handy voller grandioser Bilder...verabredete ich mich auf Grund großer Wassersehnsucht an Münsters Hafen. Eine ganz liebe Freundin hat mich dann auch noch netterweise vor der Haustür eingesammelt. Und dann...aufgepasst, es wird nun seeeehr dramatisch! Denn, ich bin es kein Stück gewohnt auf der Beifahrerseite im Auto zu sitzen. Ich bin der Fahrer. Immer.
Aus diesem Grund habe ich mein Smartphone auch immer, immer in der rechten Tasche meiner Lieblingsstrickjacke! Tja...doof gelaufen. Denn als ich die Beifahrertür hinter mir mit Schmackes zuzog blockierte etwas....aaaaaaaaaaaaaah f***, mein Handy.

Fazit: Smartphone zwischen die Autotür bekommen ist voll unwitzig. In meinem Fall sind nämlich nun alle Daten, Bilder, Nummern, etc. futschikato! Oder wie der Westfale sagen würde: WECH!!! Am nächsten Tag im Vertragsshop meines Vertrauens dann die grässliche Nachricht: "Oooh, das sieht ja gar nicht gut aus. Muss eingeschickt werden, dauert bestenfalls 10Tage, wenn du Pech hast 3Wochen....".

Das ich an dieser Stelle trotzdem einen kleinen Freudentanz aufführen kann liegt daran, dass ich die Urlaubsfotos vorher auf den Rechner gezogen hab....yiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaa!




Und deshalb kanns jetzt auch dieses frische Nordseebild geben, entstanden am letzten Sonntag! Und bevor ihr fragt...ja, es war bitterbitter kalt :D:D:D


Jetzt verlink ich mich noch schnell bei der lieben Kirstin und dann wünsche ich allen einen grandiosen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Uha, sowas ist echt ärgerlich, wünsche dir, dass du wenigstens deine Daten wieder bekommst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!