Donnerstag, 6. März 2014

RUMS #10/14

Achtung! Jetzt kommt wirklich nichts Neues, nichts was die Bloggerwelt nicht schon zu Hauf gesehen hätte! Aber wo steht geschrieben, dass man immer und sofort jeden Trend mitnehmen muss. Nirgends! Genau.

Hier gehts auch um kein absolut durchdachtes, neues Produkt was auf meinem Ladentisch landen soll. Hier und heute gehts nämlich nur um mich. Dinge für mich/ von mir. Die nur mir gefallen müssen. Denn es ist Donnerstag und da wird geRUMSt ;)




Erst fand ich den Pflasterhype ja etwas übertrieben, aber jetzt kann ich die nächste Miniminimini- Schramme gar nicht mehr erwarten :D


Jetzt verlink ich mich noch schnell hier und schaue was die anderen Mädels für sich gezaubert haben!

Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Haha voll super. Da würde ich mir glatt extra mal in den Finger pieksen :) Wie hast du die gemacht?
    LG Haupine

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!