Samstag, 8. März 2014

Endspurt...

Jetzt kommt passend zum Wochenende noch eine Sache, die mir wirklich seeeehr am Herzen liegt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
˅

(©Camslinger Photography by Marcus Kösters )

Und zwar meine kleine Schwester und der allerliebste Schwager :)



Ich habe euch ja hier schon von dem Projekt der Beiden erzählt. Jetzt gehts aber in die heiße Phase und die letzten Stunden ihrer Crowdfunding- Kampagne laufen an...

Wer jetzt immernoch nur Bahnhof versteht oder den Beiden auf den letzten Drücker nochmal unter die Arme greifen möchte, der sollte sich einfach mal das Video anschauen. Und wer selber nicht finanziell unterstützen möchte oder kann, der mag vielleicht einfach den Link teilen ;)





Jetzt wünsch ich euch allen noch viele Sonnenstunden an diesem Wochenende!

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!