Sonntag, 2. März 2014

7 Sachen :)

Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt wird bei der lieben Anita von Grinsestern :)

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




1. Den Tag mit meinem neuen Lieblings- Schokocappucchino aus der Lieblingstasse gestartet :)




2. Gepinselt!




3. Flohmarktfunde nach Hause getragen. Wofür zeig ich euch bald ;)




4. Gekocht...




5. Den Rockstar zur Spätschicht gefahren :(




6. Staubgesaugt!




7. Vorm Schlafengehen noch zwei knuddelige Monster mit dem Krümel gebastelt und übers Bett gehängt :)


Jetzt leg ich hier noch schnell die Kostüme für morgen bereit und dann kommen die Beine hoch!

Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!