Mittwoch, 5. Februar 2014

Mhmmm Mittwoch! Cafe Mousebear goes Krümelküche...

Guten Morgen liebe Leserschaft!

Heute ist Mittwoch und eigentlich gibts dann hier immer was leckeres von mir zu begutachten und nachmachen...

Diesmal hab ich aber etwas anderes zu zeigen! Des Öfteren habe ich euch ja schon von meiner Schwester und ihrem veganen Café berichtet (z.B. hier und hier). Jetzt möchte ich euch an dieser Stelle auf ein kleines, feines Video aufmerksam machen. Meine Schwester Sarah und ihr Freund Dennis machen jetzt nämlich ernst und eröffnen ihre Krümelküche in Duisburg! Dafür brauchen die beiden noch ein paar Unterstützer, aber seht doch einfach selbst ;)

...Hier gehts zum Filmchen...


Und damit ihr auch hier noch was leckeres auf die Augen bekommt, habe ich einfach mal ein paar Bilder vom Schwesterherz stibitzt!



.....



Liebe Grüße,
lindsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!