Montag, 10. Februar 2014

M wie Montag oder ...

...Maskingtape, du meine Sucht!

Und da sich in sämtlichen Kistchen und Schälchen immer wieder neue Rollen ansammeln, musste eine Lösung her.

Letzte Woche stand ich dann endlich vor ihr ;) Beim monatlichen Lieblingsflohmarkt habe ich mich Hals über Kopf in einen kleinen, schlichten Setzkasten verliebt. Und das allerbeste: er passt fantastisch zu unseren restlichen Möbeln und durfte deshalb ins Wohnzimmer einziehen. Selbst der Rockstar mag ihn :)




...und wie ihr seht, es ist noch gaaaanz viel Platz in meinem neuen Lieblingsstück! Das schreit nach meeeehr...



Da ich es einfach nicht erwarten konnte die Rollen einzuräumen muss ich jetzt damit leben, dass man meinen bösen Feind, den Staub auf den Bildern sieht :D Aber was solls...


Mehr M-lastige Montage findet ihr wie immer bei der lieben Frau Nima :)

Liebe Grüße und euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!