Dienstag, 11. Februar 2014

Kein Creadienstag, dafür andere Katastrophen!

Guten Morgen ihr Lieben!

Eigentlich würde es heute besser passen, wenn der Kalender anzeigen würde: Montag! (Kurze Memo an mich: Don´t forget, I hate Mondays!)

Nachdem ich von einem hysterischen, pubertierenden Krümel laut schreiend geweckt wurde- Ja ok, wir haben verschlafen- fing der Tag schon extrem stressig an. Es galt nun also den neuen Anziehrekord aufzustellen und kurze Zeit später total verknautscht im Auto zu sitzen...

Wir kamen nicht allzu weit, da mich schon 2Straßen weiter die Polizei anhielt, um mich zu fragen, ob ich heute morgen denn schonmal meine Lichtanlage gecheckt hätte!? Ja klar, sonst noch was!?!?!? "Gute Frau, ihr linker Scheinwerfer tuts gar nicht mehr! Da müssen Sie aber SOFORT mit los!" Natürlich. Wieso kann die Zeit denn nicht einfach umgestellt werden, damit es morgens nicht mehr dunkel ist!?!?! Aber keine Zeit für Diskussionen, wir sind eh schon ultra spät dran... "Ja, werde ich umgehendst erledigen!", war dann meine Antwort. Mit der Hoffnung, dass ich heute Abend nicht im Dunkeln von der Arbeit nach HAuse fahren muss. Beim Losfahren hörte ich den radioaktivleuchtenden Herrn dann noch verzweifelt murmeln "Och...das rechte Rücklicht auch...". Jahaa, die Frau lindsch ist eben immer für eine Überraschung gut :D

So! Durch den Berufsverkehr gekämpft, kommen wir nun also mit einer neuen Bestzeit an der Schule an. Nächster Schock: "Mama, bitte kein Küsschen! Ich geb dir heute Nachmittag zu Hause dafür zwei!". Äh...hallo? Hab ich irgendwas verpasst??? Es dämmerte mir langsam, ich wills trotzdem nicht wahr haben dass mein Kind nun ein cooler Typ ist und knutschen mit Mama voll peinlich ist. Auf "Okeee! Trotzdem einen schönen Tag. Ich hab dich Lieb, bis heute Abend und benimm dich!", bekam ich dann noch ein hastiges "Ja. Danke, tschüss.", *PAFF* Tür zu, Kind weg! Und ich leicht verdattert alleine im Auto...

Der Rückweg verlief dann mal zur Abwechslung recht ruhig ab. Unterwegs hatte ich schon den genialen Plan ausgetüfftelt, mich nochmal für ein Stündchen hinzulegen. Aus dem Stündchen wurden zwei ;) Herrlich. Nicht so prall war dann der zweite Weckversuch...STURMKLINGELN! Total verpennt renn ich also zur Tür und traue meinen Ohren nicht! "Stadtwerke, guten Morgen! Wir haben einen nicht angemeldeten Stromzähler hier im Haus! EG links."! "Bingo, das sind wir. Aber ich habe das schon längst vor dem Einzug gemacht. Topmodern im Onlinecenter, ich hab doch auch schon längst Post bekommen!" Augenrollend kommt der Herr also rein und vergleicht die Zählernummer mit seinen Unterlagen. Und muss mir schon etwas mitleidig mitteilen, dass da wohl was schief gegangen sei. "Sie sind da aber lange nicht die Einzigen." Ja, fantastisch...soll mir das jetzt etwa helfen!? Seine Kollegin will sich bei uns melden, ich warte erstmal ab und bin gespannt wie ein Flitzebogen ;)

Tja und jetzt haben wirs gleich 11Uhr und ich muss arbeiten. Deutet also alles daraufhin, dass es bei mir heute nicht mehr so kreativ wird. Ich hoffe sehr, dass der Tag noch eine Wendung nimmmt und die nächste Nacht einfach ein wenig entspannter wird!

Ich hoffe euer Dienstag hat besser angefangen und ihr könnt den Tag geniessen!?

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!