Freitag, 14. Februar 2014

♥ Happy Valentine ♥

Guten Morgen Leserschaft!

Ich möchte euch heute unbedingt an meinem glücklichen Mutterherz teilhaben lassen!!! Gestern Abend brauchte der Krümel meine weibliche Hilfe. Er wollte seiner Freundin gerne eine Kleinigkeit zum Valentinstag schenken. Nach einigen meiner Vorschläge hatten wir endlich die Lösung parat. Denn, es sollte etwas unauffälliges sein was in die Hosentasche passt. Kurze Erinnerung: Wir befinden uns immernoch in der Phase "Waaaaaaaaaaaah! Peinlich!!!".



Entstanden ist eine kleine Schachtel im Hosentaschenformat (Streichholzschachtel und Maskingtape). Im Inneren befindet sich eine liebe Botschaft, welche an dieser Stelle geheim bleibt! Die Zwischenräume hat der Krümel mit Liebesperlen aufgefüllt :)

Ich bin ganz gerührt von soviel pubertärer Liebe ♥

Habt einen schönen Tag. Und falls ihr noch eine Last- Minute- Idee gesucht habt, dürft ihr es uns gerne nachmachen!

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!