Dienstag, 4. Februar 2014

Creadienstag :)

Guten Morgen meine Lieben!

Auch heute kommen wieder Buchstaben aus meiner Richtung. Da ich das Wetter vor meiner Haustüre nicht als Winter identifizieren kann, gehts heute einfach schonmal los mit den Frühlingsgefühlen :)

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten zwar auf meinem Blog geschwiegen, aber im echten Leben ist dafür so einiges passiert. Fast schon Hals über Kopf sind wir aus unserer alten Bruchbude im Dachgeschoss mit seeehr verkehrsgünstiger Lage (direkt an einer viiiiiielbefahrenen Kreuzung) in ein kleines, absolut ruhiges Erdgeschoss-/ Sackgassenparadies gezogen und wir sind soooo glücklich!
So ein Umzug macht sich natürlich nicht von alleine wieso auch, es ist doch immerhin viel schöner selber zu schleppen und wenn man vorher denkt, dass die Kreativecke maximal 5Kartons in Anspruch nimmt, dann muss man sich eben eines besseren belehren lassen :D
Im Endeffekt habe ich fast 15!!!! Kisten gepackt. 5 davon alleine mit Stoffen und Stoffresten gefüllt.

Hier kommt eins der vielen guten Stoffresteverwertungsprogramme und somit auch mein heutiger Beitrag zum Creadienstag:



Und was macht ihr heute so???

Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    freut mich, dass du den Umzug eschafft hast und dir wieder Zeit für
    die wirklich "wichtigen Dinge" ;.) nehmen kannst.
    Also ein Blumenbukett aus Stoffresten, das habe ich noch nie gesehen,
    ist einzigartig und sehr effektvoll.
    Deine kreativen Beiträge inspirieren mich, ich versuchs wieder mal
    mit dem Malen.
    Einen wunderschönen Dienstag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!