Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen

Hier kommt er, nach langer Zeit endlich wieder: mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




1. Mit Daphne in den Tag gestartet :)




2. Brav meine Schilddrüsenpille gefrühstückt!




3. Bevors zum Flohmarkt ging, hab ich noch schnell unser Kaffeetrinken vorbereitet und tüchtig in den Töpfen und Schüssel gerührt! Meldet sich jemand freiwillig meine immer chaotische Küche aufzuräumen!?




4. Ein fast vergessenes Sonntagsritual wieder aufleben lassen...Adana Kebap *yammi*




5. Auf den Blog-Zug aufgesprungen...




6. Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen gegessen.




7. Dem Rockstar noch fix ne Stulle geschmiert, bevors zur Spätschicht ging!


Wenn ich die Bilder jetzt so sehe, wars schon ein ziemlich gefrässiger Sonntag :D:D:D

Jetzt verlinke ich mich noch schnell bei der lieben Anita von Grinsestern und dann leg ich eeeendlich die Füße hoch!

Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. HI! Daphne? Wer oder was ist das? :-) Die Waffeln mit Kirschen sehen lecker aus. Übrigens suche ich auch noch jemanden der meine Küche aufräumt *g* Schönen Wochenstart! LG Lu

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!