Mittwoch, 4. September 2013

Es geht wieder los :)

Wir haben September...aaaah! Nicht nur, dass der Rockstar und ich in diesem Monat mal wieder ein Jährchen älter werden. Nein! Wie hier schon angekündigt, wird es auch wieder ein paar nette Märkte geben. Wer mich und meine *little creatures mal, oder wieder live sehen möchte, hat dazu im September gleich auf zwei Veranstaltungen die Möglichkeit!!!

Heute gibts für euch den ersten Markt auf die Augen:




Wie schon Anfang Juni, hab ich der lieben Kristin vom Cornerstore in Münster natürlich sofort zugesagt. Die erste Veranstaltung war der absolute Hit. Ich bin schon ganz gespannt, wie der übernächste Sonntag ablaufen wird ;)

Damit ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf einige der vielen Aussteller bekommt, zeige ich euch auch noch fix die Rückseite des Flyers:





Ich freue mich jetzt schon über viele alte und neue Gesichter!

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!