Dienstag, 10. September 2013

Creadienstag! zu später Stunde...

Eeeendlich komme ich wieder in meinen Blog. Ich weiß nicht, woran es lag. Eigentlich wollte ich euch diesen Post schon heute morgen zeigen!




Mein kreativer Beitrag für heute. Gestern habe ich in unserem Obst- und Gemüseladen einen wunderschönen kleinen Asternstrauß gekauft...bei so tristem Wetter brauchte ich einfach ein wenig Farbe in der Wohnung!




Diese wundertolle Flasche habe ich auch gestern gefunden. Und zwar vor meiner Haustür auf der Straße!!!! Was Leute doch alles loswerden wollen...unglaublich!

Heute morgen habe ich dann Astern und Flasche vereint und mit Glasperlen und Bändern aus dem letzten Tauschpaket aufgehübscht :)

Ich finds so toll und selbst der Rockstar mag es.


Jetzt verlinke ich mich noch beim Creadienstag und dann hüpf ich ins Bettchen ;)

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!