Donnerstag, 15. August 2013

RUMS #33

Und schon wieder ist Donnerstag und somit auch Zeit für RUMS :)

Weiter gehts aber auch mit den vielen Urlaubsvorbereitungen! Der Rockstar hat seinen Pavillon bekommen, damit wir auch im Regen ein trockenes Plätzchen haben. Bei mir muss es nicht unbedingt immer ganz so praktisch sein...dafür aber gemütlich und schön ;)

Deshalb zeige ich euch heute, was ich mir für meine persönliche Urlaubswohlfühlstimmung genäht habe!



Eine sommerlich- süße Tischdecke und drei farblich passende Kissenbezüge! Hach schööön :)




Hier nochmal die Rückseite der Kissen. Mit einfachem Hotelverschluss genäht und mit Kam Snaps aufgehübscht!

Und worauf möchtet ihr im Urlaub nicht verzichten???


Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!