Mittwoch, 21. August 2013

Mhmmm Mittwoch!

Heute möchte ich euch was leckeres und gesundes zeigen. Da ich als einziges weibliches Wesen unter zwei Männern wohne, ist das so ne Sache mit den Vitaminen...

Obst und Gemüse sind hier als ziemlich uncool verschrien und es bedarf doch einigen Tricks, um den Speiseplan damit zu bereichern!!!

Da ich mehr Abwechslung in die liebevoll geschnittenen Obstteller bringen wollte, gibts diesmal einen Smoothie :) Vitamine ganz praktisch durch den Strohhalm...haha!




Und da aufgespießte Sachen extrem männlich sind *g* gibst noch einen Fruchtspieß dazu...

Ich habe eine Banane und 1,5Nektarinen durch den Mixer gejagt und mit einem Schuss Zitrone verfeinert. Obendrauf dann noch einen kleinen Schluck Mineralwasser. Restliche Fruchtstücke aufpieksen und FERTIG.


Liebe Grüße,
lindsch


Hoppla...da ist was falsch gelaufen. Schicker Text, aber ich hab den falschen Entwurf gepostet :D Klasse, dass mir das erst nach 1,5Std. auffällt :D:D:D Jetzt aber auch mit Foto *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!