Dienstag, 13. August 2013

Creadienstag!

Die Vorbereitungen für unseren Sommerurlaub laufen auf Hochtouren. Die Checkliste ist zwar noch extrem lang, aber ich kann trotzdem jeden Tag ein bisschen mehr abstreichen. Jeder der zeltenderweise in den (Strand-)Urlaub fährt, sollte sich ein Stück Schnur und ein paar Wäscheklammern einpacken. So lassen sich die Badehosen und Handtücher ganz prima auf der Leine trocknen ;)




Ganz klar, dass ich keine 0815- Klammern mitnehmen wollte, oder!? Ich habe schon ans lackieren gedacht. Aber meine inzwischen riesige Maskingtape- Sammlung kam mir erstmal nicht in den Sinn...schön, so ein Brett vorm Kopf :D




Vorgestern kam dann der Geistesblitz, ausgelöst von der lieben Kirstin von der Krümelmonster AG! Also, wenn ich jetzt nicht der Star des Campingplatzes werde, dann weiß ich auch nicht *g*

Mehr kreatives am Dienstag gibts wie immer hier!

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!