Sonntag, 25. August 2013

7 Sachen :)

Hier kommt er, mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



1. Ein Brötchen geschmiert :)




2. Den Gezeitenplan studiert...




3. Gespült! Jahaaa, per Hand!!!




4. Zu Mittag gegessen.




5. Den Fahrpreis bezahlt...hihi




6. In einem wundertollen Meerwasser- Freibad ein paar Bahnen geschwommen ;)




7.Den Abendbrottisch gedeckt!

Jetzt bin ich seeehr müde. Soviel frische Luft lässt einen gut schlafen :D

Mehr Sonntage findet ihr bei GrinseStern! Schaut doch mal bei der lieben Anita vorbei und verlinkt euch :)

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!