Sonntag, 18. August 2013

7 Sachen :)

Hier kommt er, mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




1. Nach dem Aufstehen brav meine Schilddrüsentablette genommen!




2. Manikürt ;)




3. Mein neues Armband angezogen.




4. Bohnen für morgen eingelegt...




5. Den Hörer recht lang gehalten, um mit einer lieben Freundin zu telefonieren :)




6. Gefrorene Kartoffelstäbchen auf ein Blech drapiert :D:D:D Kaum ist das Kind nicht da, gibt es Essen aus dem Tiefkühler...oje, wo soll das nur enden!?




7. Ein Stück Magarine in der Pfanne geschmolzen.


Mehr Sonntage findet ihr inzwischen seit 12Wochen bei GrinseStern! Schaut doch mal bei der lieben Anita vorbei und verlinkt euch :)

Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Wir hatten diesen Sommer im Freibad sooo oft Pommes, dass die Kinder schon lange nicht mehr danach gefragt haben. :)

    Einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!