Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS #30

Und auch heute RUMSt es wieder bei mir! Die Hitze lässt mein Hirn zu Brei werden und macht es mir recht schwer, einigermaßen produktiv zu sein.

Ich bin ein absoluter Kettenfreak. Am Besten find ich generell großen Schmuck. Und da kam dieser Kettenanhänger gerade Recht. In meinem Besitz ist er inzwischen im zweiten Jahr, aber alles was ich dran gebunden habe, gefiel mir nicht. Die Kette war immer zu kurz und verschwand häufig ungewollt unterm Shirt oder Kleid :(

Am Montag habe ich mich dann spontan in einem kleinen, niedlichen Bastelladen in Telgte wiedergefunden und mir ein schlichtes, schwarzes Lederband gekauft! Yeah...DIE Lösung!





Jetzt husch ich noch schnell bei Muddi vorbei und schau mir an, was ihr heute für euch gezaubert habt :)

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!