Mittwoch, 24. Juli 2013

Mhmmm Mittwoch :)

Heute kommt mein leckerer Mittwoch etwas später als gewöhnlich. Aber wer hat bei diesem Kaiserwetter schon groß Lust die Beine unter den Schreibtisch neben den wärmenden Rechner zu stellen!? Ich ganz sicher nicht :D:D:D

Da ich heute schon über meinen Schatten springen musste, um meiner Schwiegermutter einen Geburtstagskuchen für ihre Arbeitskollegen morgen zu backen, war das erstmal genug Extrahitze!

Vom Teig ist etwas übrig geblieben und da hab ich schnell noch ein paar Muffins für uns mitgebacken. Mir war aber überhaupt nicht nach etwas trockenem, krümeligen zu Mute, deshalb habe ich mich heute mal ein ein kleines Topping getraut. Memo an mich: Nie wieder bei den Temperaturen, wenn ich keine Soße haben möchte *g*





So und nun in Farbe...
Fantakuchenmuffin mit Lemon- Cheesecake- Topping und Johannisbeeren! Yuuuuuuuuuummi :) Daneben gibts dann noch einen leckeren Eiskaffee!




Hier gibts das süße Minitörtchen nochmal in Nahaufnahme...

Also wenn das mal kein hitzetauglicher Kaffeeklatsch ist, dann weiß ichs auch nicht :P


Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!