Montag, 1. Juli 2013

M wie Montag oder...

...meine Kollegin ist wieder da!



In der letzten Zeit war es hier ganz schön ruhig, was zum größten Teil damit zusammen hing, dass ich ein paar Stunden meiner Kollegin übernommen habe. Heute kam sie dann nach 8Wochen und 800km gepilgertem Jacobsweg wieder zurück...da war die Freude groß :)

Für uns Arbeitskollegen und alle Kinder gab es eine wundervolle Muschel als Mitbringsel. Mit lieben Geschenken in die neue Woche starten find ich super, da lass ich sogar mein "I HATE MONDAYS"- Shirt im Kleiderschrank ;)

Trotz Vollzeit, zwei Märkten und dem normalen Chaos ist hier einiges passiert. Ihr könnt also auf einige Bilder und Postings gespannt sein!

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!