Sonntag, 28. Juli 2013

7 Sachen :)

Hier kommt aber mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




1. Mal wieder überhaupt nicht klassisch gefrühstückt :D




2. Angefangen zu schleppen. So wie fast jeden Tag der letzten Wochen :(




3. Zwischenzeitlich die Schränke mit sauberem Geschirr gefüllt.




4. Und mich mit einem Eiskaffee belohnt!




5. Päckchen zugeklebt. Leider sind dieses Jahr keine Sandalen für mich zu finden *grml*




6. Ein finales Foto von unserem endlich leergeräumten Dachboden geschossen...YIPPIE!!!




7. Angefangen zu kochen, Krümel und Rockstar waren einstimmig für Gulasch :D


Ich bin absolut gar. Die Schlepperei der letzten Zeit, die Hitze und die viele Arbeiterei stecken mir ganz schön in den Knochen. Meine Nähaufträge stappeln sich bis unter die Decke, aber ich muss auch mal an mich denken und etwas piano machen. Jeder der vorhat, mich in den nächsten Tagen zu Hause zu besuchen, den bitte ich es zu lassen! Ich ersticke im Chaos :D:D:D
Die Tage bis zum Urlaub zähle ich wirklich sehr laut. Aber ein wenig ist es noch hin! Mindestens 60Stunden mit zwei Eingewöhnungen wollen noch bestritten werden. Aber dann kann ich meinen Wecker ausstellen und Ruhe tanken...wenns denn auch klappt :D

Jetzt schau ich erstmal noch bei der lieben Anita von GrinseStern vorbei und verlinke meine 7 Sachen!


Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!