Freitag, 31. Mai 2013

Um Himmels Willen...

...da habe ich doch glatt die Zeit vergessen. Eigentlich sollte es hier gar nicht so lange ruhig bleiben. Aber nach unserem Familienausflug zum Schweden gestern, habe ich glatt mein RUMS vergessen. Der nächste Donnerstag kommt bestimmt ;)

Damit es heute nicht schon wieder still um mich bleibt, gibt es kurz vor knapp noch einen kleinen Teaser für euch...



...na, wer errät, was ich heute gemacht habe? Ich kann euch sagen, dass ist nur der Anfang!!!

Obwohl ich heute frei hatte, bin ich um 5:45Uhr mit dem Rockstar aufgestanden und habe jede Menge gewuselt. Ganz schön mutig, wenn man sämtliche Schränke ausräumt ohne die Zeit im Auge zu behalten. Ich habe kurzfristig mein Kaffee- Date (14Uhr) fast vergessen und wurde dann gegen 13Uhr ziemlich hektisch...ABER: unter Druck arbeite ich am Besten :D:D:D

Morgen plane ich einen Flohmarktaufenthalt, drückt mir die Däumchen, damit ich bestenfalls ohne Krempel zurück komme...


Und wie habt ihr euren Brückentag so verbracht???


Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!