Samstag, 4. Mai 2013

Freundschaften muss man pflegen!

Das ist mit Sicherheit jedem klar. Aber manchmal fehlt einfach die Zeit - neben Brotberuf, Familie, Haushalt und Handarbeitsleidenschaft! Es gibt Zeiten da findet man einfach keinen gemeinsamen Nenner...

Umso mehr habe ich mich über das kleine Koch- und Quatschtreffen mit meiner Freundin Majoie gefreut. Endlich haben wir nach monatelangem Wollen einen Termin gefunden :)

Und so gings letzte Woche Freitag für mich auf zu einem togolesischen Abend. Was das Essen aus anderen Kulturen betrifft, muss ich einfach immer alles ausprobieren.





Ich wurde schon im Treppenhaus von einem ultimativ leckeren Duft empfangen und fand mich schnell lachender und quatschenderweise mit einem schicken grünen Fast- Alkoholfreiem- Cocktail in der Küche wieder. Helfen durfte ich nicht viel, aber die Zeit verflog wie im Wind. Und so saßen wir in gefühlten Sekunden am Tisch und aßen...





Danke Majoie für den tollen Abend und für die gigantische Knoblauchfahne, die mir auch noch zwei Tage später viel Armfreiheit bescherrte :)

Jeder der mal Lust auf togolesisches Essen hat, sollte sich ganz schnell eine so nette afrikanische Freundin suchen, wie ich sie habe und sich mal bekochen lassen *g* Oder sich einfach einen Tisch in einem kleinen afrikanischen Restaurant in der Nähe organisieren!

Liebe Grüße und guten Appetit,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!