Dienstag, 28. Mai 2013

Creadienstag und Gewinner!

Uff...was für ein Tag!

Aber, ich war gar nicht so untätig, wie ich dachte. Ich habe es immerhin geschafft ein neues Dekoobjekt für die Kinderzimmerwand anzufangen...

Während meiner Mittagspause habe ich an einem Foto- Sofortdruck- Gerät an einer coolen Collage gebastelt. Die schönsten Geburtstagsbilder vom Krümel habe ich auf A4- Format gebracht und ausgedruckt.




Es fehlt jetzt nur noch ein passender Rahmen, der evtl. noch etwas aufgemotzt werden soll. Wie gut, dass wir am Donnerstag einen Familienausflug zum Schweden geplant haben *g*


Und an was habt ihr heute so gewerkelt???

Mehr kreative Dienstage findet ihr wie immer hier!


---------------------------------------------------


Und bevor ihr denkt, ich hätte das Gewinnspiel vergessen. Ich habe ausgelost! Jahaaa...es gibt zwei glückliche Gewinner zu verkünden.




Über je ein cooles Fußball- Set dürfen sich freuen:

Jes und Anke

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Meldet euch doch bitte per Email bei mir und teilt mir euren Wunschnamen für den Schlüsselanhänger, sowie eure Adressen mit. Für alle Anderen: Nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat, das nächste Give- away kommt mit Sicherheit bald :)


Müde liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Hipp-hipp-hurraaaaa!!!!!
    Ich habe gewonnen und freu mich wie Bolle!
    E-Mail ist unterwegs...
    Vielen, vielen Dank und allerliebste Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!