Donnerstag, 9. Mai 2013

beauty is where you find it...



Am heutigen Vatertag, habe ich trotz ziemlich frühem Aufstehen mehr Zeit für mich, als gedacht. Der Rockstar ist ausgeflogen, der Krümel versorgt und ich ertappe mich mal wieder dabei Luftschlösser zu bauen :)



Das Foto ist in unserem letzten Sommerurlaub entstanden. Das ist zwar schon unendlich lange her, aber ich möchte es euch trotzdem zeigen. Auch heute noch, knapp neun Monate später, fesselt es meinen Blick. Diese unendlich scheinende Weite hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Natürlich war ich nicht alleine...



...aber das habe ich prompt vergessen. In meinem Bilderarchiv befinden sich noch gefühlte 1000 andere Fotos in dieser Art, manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen ;)


Mehr Zeit für mich (dich und euch), findet ihr bei Luzia Pimpinella!

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!