Dienstag, 14. Mai 2013

14Tage...

...bin ich nun schon in meinem neuen virtuellen Heim. Natürlich ist noch nicht alles perfekt, man muss sich ja auch erstmal auf die neuen Gegenbenheiten einlassen und sich einleben. Mit Sicherheit wird hier in den nächsten Wochen und Monaten noch ein wenig hin- und hergerückt...aber so ist das nun mal, wenn man umzieht! Im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr glücklich hier :)

Nach nur zwei Wochen darf ich inzwischen 7 regelmäßige Leser begrüßen und mich über insgesamt 23 Kommentare freuen. Na, wenn das mal kein guter Start ist!

Aber da war ja noch was...genau, die Eröffnungs- Verlosung, an der ihr fleißig teilgenommen habt!

Ich bedanke mich für viele viele Lose, die ins Lostöpfchen gehüpft sind und möchte euch jetzt auch gar nicht länger auf die Folter spannen...



...der Krümel gibt nochmal schnell einen kleinen Trommelwirbel...




...und ich darf feierlich verkünden, dass du diesen schicken ☆ Li- La- Loop ☆ gewonnen hast,

liebe Julia von querschnitt!!!

*Konfetti werf*


Bitte melde dich doch, innerhalb der nächsten 7Tage per Email bei mir und schicke mir deine Adressdaten, damit sich dein Gewinn auf die Reise machen kann!

Die Glücksfee war übrigens der Rockstar, dem ich auch nochmal "DANKE" sagen möchte, auf diesem Weg.

Für alle die dieses Mal nicht so viel Glück hatten, nicht enttäuscht sein, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Und wer so lange nicht warten möchte, kann gerne im virtuellen Lädchen shoppen gehen ;)

Liebe Grüße,
lindsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!